Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Wenn Ihr Paket versandt worden ist, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung. Anbei finden Sie Ihre Rechnung.
Wie verwende ich meinen Aktionscode?
Wenn Sie einen Aktionscode haben, geben Sie diesen bitte im Feld „Aktionscode“ auf der Seite der Kasse ein und klicken Sie auf „Einlösen“. Bitte prüfen Sie das Gültigkeitsdatum Ihres Aktionscodes, bevor Sie ihn nutzen. Pro Einkauf kann nur ein Aktionscode genutzt werden. Aktionscodes sind nicht für rabattierte Waren einsetzbar.
Warum ist meine Zahlung abgewiesen worden?
Ihre Zahlung könnte aus einem der folgenden Gründe abgewiesen worden sein:1. Die Karte könnte abgelaufen sein. Überprüfen Sie, ob Ihre Karte noch gültig ist.2. Sie könnten Ihren Kreditrahmen ausgeschöpft haben. Wenden Sie sich an Ihre Bank und überprüfen Sie, ob Sie noch innerhalb des gestatteten Kreditrahmens sind.3. Sie könnten einige Ihrer Angaben falsch eingetragen haben. […]
Was sollte ich tun, wenn ich einen falschen Posten erhalte?
Wenn Sie einen fehlerhaften oder nicht von Ihnen bestellten Posten erhalten, wenden Sie sich bitte an retoure@dock13-fashion.com
Kann ich Artikel aus meiner Bestellung entfernen?
Nein, nachdem die Bestellung bestätigt worden ist, können leider keine Artikel mehr entfernt werden. Alle letztlich doch nicht erwünschten Produkte können nach dem Kauf innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden. Sie können zum stornieren auch eine Mail an retoure@dock13-fashion.com senden, sollten wir die Sendung noch stoppen können, werden wir dieses selbstverständlich tun.
Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Ja, der aktualisierte Status Ihrer Bestellung kann in Echtzeit nachverfolgt werden. Sie erhalten per Mail eine Sendungsnumer von der deutschen Post oder DHL.