Was ist die „Benachrichtigen Sie mich“-Funktion?
Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit einer E-Mail-Benachrichtigung für Artikel, die derzeit nicht verfügbar sind. Wenn Sie eine E-Mail erhalten möchten, sobald das Produkt wieder auf Lager ist, klicken Sie auf der Produktseite auf die Schaltfläche „Benachrichtigen Sie mich“.Nachdem Sie die Benachrichtigungsmail bekommen haben, müssen Sie das Standard-Onlineverfahren durchlaufen, um das von Ihnen gewünschte Produkt […]
Werden Artikel, die nicht mehr vorrätig sind, erneut auf Lager genommen?
Sollte ein Artikel nicht mehr vorrätig sein, werden wir versuchen, ihn so schnell wie möglich wieder auf Lager zu nehmen. Sollte der Artikel gar nicht mehr erhältlich sein, wird er von der Webseite entfernt.
Wie sieht das Standard-Versandverfahren aus?
Wenn Sie sich für den Standardversand entschieden haben, schicken wir Ihnen eine Bestätigungsmail, sobald Ihre Produkte auf dem Weg zu Ihnen sind (wenn Ihre Bestellung das Lager verlässt). In dieser Mail finden Sie eine Nummer zur Sendungsverfolgung und einen Link zur Webseite des Versandunternehmens. Der Kurier wird Sie eventuell direkt kontaktieren, um Sie über Ihre […]
Wie viel zahle ich für den Versand?
Unsere Versandkosten können Sie hier nachlesen.
Wie lange muss ich warten, bis meine Bestellung eintrifft?
Die Lieferzeiten sind von der gewählten Lieferart abhängig. Die Standardlieferung erfolgt normalerweise innerhalb von 2–5 Werktagen, in Abhängigkeit von Ihrem jeweiligen Land. Weitere Details entnehmen Sie bitte unserer Versandseite.
Wo kann ich meine Bestellung in Empfang nehmen?
Ihre Bestellung kann an eine von Ihnen genannte Adresse (Wohnort, Arbeitsplatz, etc.) oder einer DHL Packstation ihrer Wahl geschickt werden.