Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Ja, der aktualisierte Status Ihrer Bestellung kann in Echtzeit nachverfolgt werden. Sie erhalten per Mail eine Sendungsnumer von der deutschen Post oder DHL.
Wie kann ich mich vergewissern, dass ich meine Bestellung korrekt aufgegeben habe?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Ihrer Bestellnummer sowie der von Ihnen ausgewählten Rechnungs- und Lieferadresse. Sollten Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie auch hier eine Übersicht ihrer Bestellungen finden. Sollten Sie keine E-Mail erhalten schauen sie bitte im Spam Ordner nach.
Wie kann ich mein vergessenes Passwort wiederfinden?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es unter Mein Konto wiederherstellen. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit Ihrem neuen Passwort.
Kann ich meine Anmeldung zum Dock13 Newsletter rückgängig machen?
Ja. Sie können Ihre E-Maileinstellungen aktualisieren, indem Sie auf den Abmelde-Link klicken. Diesen finden Sie in der Fußzeile jeder E-Mail, die wir an Sie geschickt haben.
In welchen Ländern kann man online shoppen?
Wir liefern unsere Waren Weltweit. Innerhalb von Deutschland versenden wir versandkostenfrei. Innerhalb der EU berechnen wir einen Versandpauschale über 3,99€. Außerhalb der EU können die Versandkosten erfragt werden.